| | | |
Kontakt|
Stadtrundgang

Havarie

 

Mängelanzeigen/

Not- und Havariedienste

 
Reparatur- und Mägelanzeigen werden von uns persönlich per E-Mail, Post, telefonisch sowie per Fax innerhalb der Geschäftszeiten in unserer Geschäftsstelle entgegengenommen.
 
Havarien sind jene Schäden oder Gefahren, die eine wesentliche Beeinträchtigung des Baukörpers, einer gesamten oder mehrerer Wohnungen darstellen. Diese Gefahren können Folge defekter Heizungs-, Sanitär- oder elektrischer Anlagen sein, deren Beseitigung einen dringenden Handlungsbedarf seitens der WBG Rüdersdorf mbH fordern.
So ist eine ausgefallene Heizung im Winter oder unerwartet auftretender Gasgeruch ein Notfall, aber ein tropfender Wasserhahn nicht.

 

Sollten ausserhalb unserer Geschäftszeiten Not- und Havariefälle an Ver- oder Entsorgungsanlagen auftreten, so können sich unsere Mieter mit den Firmen in Verbindung setzen, die wir Ihnen auch über die Mieterinformation in den Hauseingängen, Informationstafeln bzw. Veröffentlichungen in der regionalen Presse zur Verfügung stellen.

 

Bitte fordern Sie den Notdienst nur in wirklich dringenden Fällen an – wenn unmittelbare Gefahren oder Schäden in den Wohnungen oder Gebäuden drohen.
 
Zuschläge, die uns durch ungerechtfertigte Einsätze entstehen, werden wir dem auftraggebendem Mieter in Rechnung stellen.

 

Service

Havarie
 

Aus den folgenden Havarielisten können Sie Ansprechpartner für Ihren Notfall finden:


Rüdersdorf - alle Bereiche

Download Havarieliste Rüdersdorf bei Berlin (PDF-Dokument)



Herzfelde - Möllenstr. 13/14

Download Havarieliste Möllenstr. 13-14 (PDF-Dokument)



Herzfelde - Möllenstr. 33 - 35

Download Havarieliste Möllenstr. 33-35 (PDF-Dokument)

 

 

 

clix2go - simple to web