| | | |
Kontakt|
Stadtrundgang

20 Jahre Wohnungsbaugesellschaft Rüdersdorf mbH - ein Grund zum Feiern

 

Am 04. Januar diesen Jahres wurde der 20. Geburtstag der Wohnungsbaugesellschaft Rüdersdorf mbH in Form einer Festveranstaltung im Kulturhaus Rüdersdorf gefeiert. Geladen waren Partner aus Politik und Wirtschaft, um gemeinsam mit Geschäftsleitung und Mitarbeitern der Wohnungsbaugesellschaft das Jubiläum festlich zu begehen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

      Im Rahmen seiner Festrede versprach der Geschäftsführer Herr Mothes im Sommer ein Mieterfest zu veranstalten, denn ohne unsere Mieter und ihr Vertrauen in unsere Arbeit würde die Gesellschaft nicht so erfolgreich arbeiten können.

      Um dieses Vorhaben auszuführen, suchten wir nach einem kompetente Partner, den wir in der Kultur GmbH Rüdersdorf auch fanden. Herr Reichelt, Geschäftsführer dieser GmbH, fand unseren Plan gut und die Idee zu einer Veranstaltung unter dem Motto „Italienische Nacht im Museumspark Rüdersdorf“ war bei der Kultur GmbH schon vorhanden.

      Schnell waren wir uns einig, dass wir diese „Italienische Nacht“ am Freitag, dem 08.07.2011, als Sonderveranstaltung für unsere Mieter durchführen. Der Eintritt sollte für unsere Mieter kostenlos sein und obendrauf gab es als Bonus noch Verzehrcoupons. Die Kosten für die Veranstaltung am Freitag übernahm die WBG Rüdersdorf mbH. Außerdem wurden nicht nur die Mieter der WBG Rüdersdorf mbH eingeladen, sondern auch die Mieter der KWVG Hennickendorf mbH sowie der Gemeindeobjekte in Herzfelde und Lichtenow.

      Ca. 1.300 Menschen kamen – Mieter mit ihren Familien und Freunden, um gemeinsam mit uns ein wunderschönes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Fest zu genießen.

       Mit Kinderprogramm, Pferdedressur, Tanz, Geschichten, venezianischen Kostümen und Musik – Italien wurde in vielen Facetten vorgestellt. Den Abschluss bildete ein tolles Feuerwerk. Uns hat es gefallen und wir hoffen, unseren Mietern auch.

     Bei den Mitarbeitern der Kultur GmbH möchten wir uns für die kreative und vor allem angenehme Zusammenarbeit bedanken.
 

Im Namen der Geschäftsleitung und Mitarbeiter der WBG Rüdersdorf mbH

 

clix2go - simple to web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos